Jung-Huskies

Start in die Wintersaison 2021/2022

Fakten zum Saisonbeginn der Jung-Huskies:
Saisonbeginn 2021/2022: Fr 08.10.2021.
Training ist immer sonntags von 8.15 Uhr (auf dem Eis) bis 9.30 Uhr, somit erstmals am 10.10.2021, dann 17.10.2021 usw..

Dies gilt also sowohl für die Vorsaison ab 08.10.2021 als auch für die Hauptsaison ab ca. 11/2021, Ferien + Feiertage sind hiervon noch ausgenommen, Trainingstermine in den Ferien werden wir rechtzeitig bekanntgeben.

Viele Grüße und auf eine hoffentlich komplette Eishockeysaison 2021/2022.

Die Vorstandschaft

 

Bei Interesse zur Teilnahme am Training der Jung-Huskies, welches ohne Zwang und ohne Spieltage bzw. Ligabetrieb, also nur aus Freude am Sport  und der Bewegung stattfindet, kann sich derjenige gerne unter den auf der Homepage oder den nachfolgend angegebenen Kontaktdaten bei uns melden. Das Jung-Huskies-Training ist ein gemischtes Training verschiedener Altersklassen, welches somit jedem Kind/Jugendlichen den Einstieg in das Eishockey ermöglicht. Ein Schnuppertraining für Nichtmitglieder ist nach entsprechender Vereinbarung natürlich jederzeit möglich.

Frank Bailly (head coach), Tel. 0171 / 643 0 848

Daniel Dauner (assistant coach), Tel. 0151 / 725 14 559

 

Trainingstermine 2021/2022

Das Training findet hoffentlich in der kommenden Saison 2021/2022 wieder in vollem Umfang statt. Sobald es hierzu aktuelle und dann auch hoffentlich fix planbare Informationen gibt, werden wir euch natürlich entsprechend informieren. Jetzt wünschen wir euch aber erst einmal eine schöne Sommerzeit. Sollten wir eine Sommeraktion (Wandern, Grillen o.ä.) und somit ein Treffen auf Grundlage der geltenden Regelungen umsetzen können, werden wir euch ebenfalls entsprechend informieren.

 

Einige aktuellere Bilder bis zur letzten zumindest noch fast planmäßig verlaufenen Saison 2019/2020 findet Ihr unter der Rubrik „Fotos“. Die Saison 2020/2021 hat uns leider keine Möglichkeit für neue Bilder geboten.

Jung Huskies Bilder

Der_Anfang

So fing alles an…

Mitte

…mit ein wenig Uebung….

Heute

…und so sieht das Ganze heute aus.

Maxi_am_Boden

Trotz harten Rückschlägen.

Nagehtdoch

Na? Geht doch.

Nun wurden sogar die Eltern herausgefordert!

Die_Herausforderer

Die Herausforderer

Die_Wiedersacher

Die Eiskalten Widersacher

 

Alle

Trotz verhärteten Fronten reichte es zu einem Mannschaftsbild.

Und eine Person ist hier…

FamilieAnnikaAnni Papa

…. auf allen drei Bildern zu sehen!
Der Anfang und das Ende einer Eishockey-Karriere 🙂