Ende einer Saison die leider nicht stattgefunden hat

Da das Eis in Neu-Ulm ja bereits seit Anfang Januar abgetaut ist, müssen wir jetzt das endgültige Saisonende bekanntgeben.

Wir hoffen natürlich, dass wir uns im Herbst auf dem Eis wiedersehen, wissen tun wir aktuell aus bekannten Gründen natürlich gar nichts. Die Situation ist für uns, genau wie für den Betreiber der Eislaufanlage, natürlich  schwierig, jegliche Voraussagen wären lediglich ein Fischen im Trüben, daher wollen wir davon absehen, und das den Politikern überlassen.

Sicher ist, dass wir in der neuen Saison, sofern sie stattfinden wird wieder neue Mitspieler aufnehmen können und wollen. Ihr könnt also auch aktiv auf Spieler zugehen, das gilt sowohl für die Alt-Huskies, als auch für die Jung-Huskies !

Ansonsten wünschen wir Euch allen einen schönen Sommer, bleibt gesund und fit, bis hoffentlich im Herbst.

Comments are closed.